Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen
Ihr Anreisetag:
Ihr Abreisetag:

Benutzerspezifische Werkzeuge

Gästebuch

Gästebuch

Bitte geben Sie am Ende der Liste Ihre Nachricht ein - Vielen Dank!

Kurt Wallasch sagt
11.07.2012 12:51

Eine Empfehlung ist der "Mentebauer" (Gourmet Bauernhof) im wahrsten Sinne des Wortes wert. Es ist nicht nur die hervorragende Küche, die liebevolle "Dekoration" im und um das Haus, die ruhige Lage und der mit Liebe bewirtschaftete Bauernhof, sondern es ist vor allem die ehrliche und offene Gastfreundschaf und Herzlichkeit der Familie Mößler und ihrer Mitarbeiter. Man ist hier zwar nicht daheim, fühlt sich aber wirklich sofort zu Hause. Das gilt ganz besonders für die Kinder. Zufriedene und glückliche Kinder garantieren auch den Eltern einen stressfreien Urlaub. Und das haben wir wirklich sehr genossen. Ein herzliches Dankeschön!

Wolfgang Maier sagt
11.07.2012 12:51

Zuerst recht herzlichen Dank für den erholsamen Urlaub bei Euch. Wir freuen uns immer wieder bei Euch Urlaub machen zu können. Kathrin war ganz begeistert von den vielen Tieren und das Spielen, Malen und Basteln mit Melanie und den neugewonnenen Freunden machte ihr viel Spaß. Die hervorragende Küche kann man gar nicht genug loben. Man hat das Gefühl, dass man nicht nur als Gast, sondern als Freund bei Euch ist. Wir kommen bestimmt wieder. Es grüßen Euch Wolfgang, Ulli und Kathrin

Die Brunners sagt
11.07.2012 12:51

Als "Ehrenbürger" von Gmünd haben wir heute natürlich "Klingendes Österreich" angeschaut ...

... mit dem Männerchor von Gmünd ...

... Sepp, wir haben dich vermisst ...

Liebe Grüße, bis zum Sommer !

Die Brunner's

Fam. Führer sagt
11.07.2012 12:52

Das Herz am rechten Fleck... habt ihr im wahrsten Sinne des Wortes. Herzlichen Dank für die paar Tage, die wir bei bzw. mit Euch bverbringen durften. Wir freuen uns schon sehr, Euch im Sommer 2011 wieder besuchen zu dürfen.
lg aus Horn
Herbert, Beatrix und Florian Führer

Rita Dullnig sagt
11.07.2012 12:52

Die Homepage is supa geworden. Alles sehr gut verständlich und ausführlich erklärt. Das was man wissen möchte ist alles sehr gut angeführt. Macht Lust auf mehr. Wenn ma nit glei daneben wohnen täten, würd ma buchen.
Kurz gesagt, wir finden die neue Homepage sehr ansprechend.
Liebe Grüsse Rita

Angela und Karl Mayr sagt
11.07.2012 12:52

Ein herzliches Dankeschön für die Verwöhnwoche beim Mentebauer. Wir waren zum 1. Mal bei Euch zu Gast und haben uns rundum wohl gefühlt. Das leckere Essen verhalf uns zu etwas Hüftgold :-). Der tolle Service, das familiäre Umfeld und das gepflegte Haus mit dem liebevoll versorgten Tieren haben dafür gesorgt, daß es trotz durchwachsenem Wetter eine schöne Urlaubswoche wurde.
Die Mädels sind so begeistert, daß sie am Liebsten gar nicht nach Hause gefahren wären.
Das Fazit für uns - wir werden uns sicher wieder einmal sehen!!
Übrigens - Josef vergiß nicht, der Cappucino wartet schon auf dich!
Macht weiter so -
liebe Grüße aus Bayern

Alexandra, Dieter und Chiara sagt
11.07.2012 12:53

Hallo ihr lieben Mößlers`s,

nach einer gigangtischen Woche bei euch, wollen wir nur nochmals DANKE sagen. Unsere Chiara ist gefühlte 5cm größer und mutiger und wir haben einfach nur diesen tollen Urlaub bei euch genossen.
Ihr seid eine tolle Familie und man fühlt sich vom ersten Augenblick bei euch wohl! Vielen Dank und bis bald wieder!
Alles Liebe für Verena und von Chiara ganz viele Grüße an den "Bauern Sepp" - herzlich die drei aus Rosenheim!!!!

Lodewijk sagt
11.07.2012 12:54

Liebe familie Mössler,

Es war auch diesesmal ein herrliche Urlaub bei Mentebauer.
Schau auch mal unsere Bilder an:

http://www.flickr.com/photos/loesenlodewijk/tags/vakantiementebauer2011/show/

Fam. Zinser sagt
11.07.2012 12:54

"Urlaub am Bauernhof", irgendwie konnten wir uns nicht wirklich etwas darunter vorstellen, als unsere Tochter sagte, sie möchte Urlaub auf dem Bauerhof machen. Das dies aber der schönste Urlaub für unsere Tochter UND uns werden würde, hätten wir uns nie gedacht. Es herrscht eine so familiäre Atmosphäre, dass man sich sofort herzlich willkommen und richtig wohl fühlt. ABSOLUT PERFEKTE KÜCHE !! Also, kurz zusammen gefasst: Ein herzliches Dankeschön an die Familie Mössler für die wunderschönen, leider viel zu kurzen, 7 Tage. Danke und bis bald Fam. Zinser

Sandra, Matthias, Niklas und Lukas sagt
04.09.2012 14:18

Hallo Ihr Lieben,
nochmals auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön an Euch!
Es war einfach wieder ein toller Aufenthalt und das Essen war wieder spitze!
Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr!
Euch allen eine Gute Zeit und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr,
eure 4 Schulz aus dem Schwabenländle

Familie Jäger sagt
12.06.2013 20:31

Liebe Familie Mössler, vielen Dank für die erholsamen Tage bei Euch auf dem Bauernhof. Es waren leider nur vier Tage, aber die waren absolut genial. Ihr macht das wirklich toll! Einen herzlichen Gruß aus München, bis zum nächsten Mal!

Josef Mößler sagt
12.06.2013 21:11

Liebe Familie Jäger, danke für die netten Worte. Wir freuen uns sehr, ihnen einen schönen Urlaub bereitet zu haben. Servus aus Kärnten und bis zum nächsten mal.

Familie Castro sagt
20.06.2013 20:58

Hallo Familie Mößler, von uns ebenfalls ein großes Dankeschön für die tolle Zeit auf eurem Bauernhof. Bis zum nächsten mal und Servus aus München !

Familie Schreiner sagt
29.07.2014 20:39

Vielen lieben Dank für die tolle Zeit bei Euch! Das Essen und die Gastfreundlichkeit sind echt unschlagbar! Weiter so liebe Familie Mößler, wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr bei den leckeren kulinarischen Gerichten und auf eine tolle Landschaft, die zu vielen interessanten Familienausflügen einlädt!

Familie Diemar sagt
02.08.2014 16:08

Liebe Familie Mößler,
vielen Dank für einen sehr erholsamen und entspannten Urlaub auf Ihrem Bauernhof. Es hat uns sehr gut gefallen, insbesondere das hervorragende Essen haben wir sehr genossen. Auch die persönliche und ungezwungene Atmosphäre und das Ausklingen eines Urlaubstages bei einem Glas Wein auf Ihrer Terrasse machten den Urlaub rund. Einziger Wermutstropfen: Kärnten ist so weit weg.
Grüße Familie Diemar

Petra, Roland und Lena sagt
05.08.2014 21:32

Wir möchten uns ganz herzlich für diesen wunderschönen Urlaub bei Euch bedanken! Wir haben uns - wie das letzte Jahr - vom ersten bis zum letzten Tag an wie zu Hause gefühlt. Nur mit der Ausnahme, dass wir von früh bis abends mit Euren excellenten Speisen verwöhnt wurden. Das ist nochmals ein ganz besonderes Zuckerl von Euch, so wie Eure Herzlichkeit und die familiäre Atmosphäre. Lena hat sich sehr wohl gefühlt und wollte gar nicht nach Hause fahren. Aber wir kommen ja nächstes Jahr wieder! Wir freuen uns schon sehr! Nochmals vielen Dank und bis bald! Ganz liebe Grüße

die 4 Schulz sagt
07.08.2014 19:51

Nicht mehr lange, wir zählen schon die Tage!!!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch, tolles Essen und ein supertollen Urlaub bei euch!
Bis bald

Manfred Unverdorben sagt
23.08.2014 20:50

Wir haben wie immer die Woche (trotz eines nicht perfekten Wetters)bei Euch sehr genossen. Das kulinarische Angebot war wie jedes Jahr und wir freuen uns schon auf 2015. Liebe Grüße aus Salzburg, Sandra; Anna-Lena;Julian und Manfred

Patricia & Manfred sagt
26.08.2014 13:49

Unser Jahresurlaub bei euch war wie immer wunderschön, kulinarisch unübertroffen und vinarisch bestens beraten. Das etwas durchwachsene Wetter konnte uns aber den Mentebauer-Urlaub keinesfalls verderben - zu nett sind die Gäste und die gesamte Familie. Wir freuen uns schon auf 2015.
Bis dahin wünschen wir euch noch einen sonnigen Herbst und eine gute, gesunde Zeit.
LG aus der Wachau.

Anna,Brigitte &Stefan sagt
01.09.2014 15:36

Wir waren das erste Mal bei euch auf Urlaub und haben uns sofort wohlgefühlt,ihr seid eine so nette Familie. Das Essen ist sehr gut und für unsere Anna waren die Tiere besonders toll. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
LG aus Salzburg

Lena Andrea Mario sagt
03.09.2014 09:43

Wir waren das erste Mal da, und wir waren hin und weg. Tolles Essen, super Familie, Kinder haben hier alles was sie brauchen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. LG Grüße aus Bühl/Baden (das liegt links vom Schwabenland ;-)

Matthias, Sandra, Niklas & Lukas sagt
05.09.2014 14:24

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für tolle 10 Tage bei euch, wir haben es wieder sehr genossen von euch verwöhnt zu werden.
Das Essen war wieder superlecker, unsere Jungs waren happy über die Traktorausfahrt und wir haben uns alle sehr wohlgefühlt. Leider ging es viel zu schnell vorbei, aber diesmal müssen wir nicht so lange warten, wir freuen uns schon auf den Jahreswechsel, den wir bei euch verbringen.
Bis dahin alles, alles Gute und bis bald
Eure 4 Schulz

Benni, Verena, Elke & Andreas sagt
09.09.2014 19:28

Hallo ihr Lieben,
obwohl das Wetter hätte besser sein können, haben wir wieder einen Super-Urlaub bei euch verbracht. Viele Outdoor-Aktivitäten, neue Wandererlebnisse (Reitereck), packende Tischtennis-Duelle Bayern gegen BaWü, kulinarische Highlights und beste Unterhaltung am Abend.
Vielen Dank für alles & wir freuen uns bereits auf den Urlaub 2015 bei euch.
Eure Hoylers

Rebekka, Alexander, Dirk und Annett sagt
13.09.2014 20:49

Liebe Familie Mößler,
jedes Jahr aufs Neue müssen wir feststellen, dass es keinen schöneren Urlaub geben kann. Euer liebevolles und herzliches Entgegenkommen bei all unseren Sonderwünschen z.B. bezüglich des Essens oder nasser Schuhe ist unübertroffen. Es ist jedes Jahr ein bisschen wie nach Hause kommen. Dass Essen, Zimmer und Freizeitmöglichkeiten Top sind, versteht sich von selbst. Alexander und Rebekka sind eigentlich schon lange dem Bauernhof-Alter entwachsen, schreien aber trotzdem immer noch ganz laut nach Urlaub bei Euch.
Beschäftigungsmöglichkeiten gibt es auch für sie genug. Aufgrund der guten Verkehrsanbindung eignet sich Gmünd auch hervorragend als Ausgangspunkt für Ausflüge und Wanderungen in ganz Kärnten. Die Nockalmstraße ist z.B. immer wieder ein Besuch wert. Jedes Jahr gibt es dort Neues zu entdecken. In diesem Jahr besonders einprägsam, wenn auch nicht ganz ungefährlich, war unsere Wanderung bei Regen und Nebel an der Kölnbreinsperre zur Arlhöhe und weiter in Richtung Kleinelendtal. Nicht zur Nachahmung empfohlen, aber lustig zu wissen, dass wir nicht als Einzigste dort oben gescheitert sind.
Jedenfalls sind wir froh, dass wir schon für nächstes Jahr gebucht haben, so gibt es eine lange Vorfreude und die Sicherheit auf einen tollen Urlaub.
Ganz liebe und herzliche Grüße von uns allen aus Markkleeberg im schönen Sachsen

Scheiber sagt
16.09.2014 13:23

Liebe Familie Mößler, erstmal danke für die Email! Ja wir sind gut nach Hause gekommen! Wir wollten uns für diese wundervollen schönen Tage bei euch bedanken! Es War für uns und natürlich für Leon ein unvergessliches Erlebnis und Entspannung Pur! Die familiäre Atmosphäre, das Essen, die Freundlichkeit, die Tiere, die gepflegten Zimmer und und und ... haben diesen Urlaub zu etwas besonderen gemacht! Wir kommen wieder aber diesmal zu viert lg aus Wien Familie Scheiber

Ina, Carla, Desiree & Anton sagt
25.09.2014 10:47

Liebe Familie Mößler, von unseren Kindern hören wir das ganze Jahr "wann fahren wir endlich wieder nach Kärnten?" und wir können uns nur anschließen ... das sagt doch eigentlich schon alles :-)! Wunderbares Essen, die Freundlichkeit, die familiäre Atmosphäre, die Zimmer, die Tiere, die Freizeitmöglichkeiten alles passt, wir freuen uns schon riesig auf 2015! Viele Grüße aus Baden-Württemberg

Hertel Hilmar sagt
15.10.2014 09:47

Durch Zufall kam unser Sohn auf den Mentebauernhof; ich darf sagen, es war ein Glücksgriff. Und Erwachsenen behagte das familiäre Klima und das hervorragende Essen, unserer Paula gefiel alles. Der Stall mit den Tieren, das Reiten mit Bauern Sepp, die Fahrt auf die Alm und natürlich die Spielmöglichkeiten und die Betreuung durch Melanie. Nicht zu vergessen die vielen Ausflugsmöglichkeiten in der näheren Umgebung. Einhellige Meinung beim Abschied: Wir kommen wieder! Und werden den Mentenauern weiterempfehlen.

Familie Büttner/ Fiedler sagt
10.06.2015 21:09

Liebe Grüße an Familie Mösler und das ganze Mentebauerteam aus Dresden. Nach unserem tollen Urlaub bei euch hat uns der Alltag wieder. Wir haben uns in eurem familiären Ambiente richtig wohl gefühlt. Das tolle Essen mit der liebevollen Dekoration war grandios. Kilian hat auch zu Hause abends noch ein Eis gewollt. Auch die täglichen Besuche im Stall vermissen wir schon. Ihr seid auf jeden Fall einen zweiten Besuch werd. Vielleicht wird Kilian dann auch mal reiten. Macht weiter so und bleibt, wie ihr seid.
PS: Wir freuen uns schon sehr auf den Tag, an dem wir endlich in der neuen Wohnung die tollen Bilder von Doris aufhängen können.
Manuela F., Sebastian und Kilian B.

Mona, Otmar, Bastian, Raphael, Elena und Tobias Heitzer sagt
04.08.2015 13:34

Mit ganz vielen lieben Grüßen aus der Steiermark, möchten wir alle uns nochmals bei euch, für die wahnsinnig tolle Woche, bedanken!!!! Unsere Kinder waren schlichtweg begeistert und wir "Großen" konnten sooo schön bei euch entspannen! Die liebevolle Bewirtung, das spitzenmässige Essen, der unvergleichliche Weinkeller, euer Pool, die Spielmöglichkeiten, die Ausflugsziele und insbesondere eure mehr wie herzliche Art, die machen einen Urlaub bei euch zu einem unvergesslichen Erlebnis!!!!! Auch wenn wir nun ein Jahr warten müssen, freuen wir uns jetzt schon wahnsinnig auf unseren nächsten Urlaub bei euch!!!
Nochmals ganz lieben Dank für alles und bitte macht weiter so, es gibt nichts Schöneres!!!!
Eure Mona

Matilda, Hermine, Sven, Steffi sagt
11.08.2015 23:43

Vielen lieben Dank für ein erneutes Jahr voller Entspannung und besonders gutem Essen bei Euch. Unsere Kinder und natürlich auch wir freuen uns schon heute auf den Urlaub im nächsten Jahr bei Euch.
Ganz liebe Grüße aus Rangsdorf senden Matilda, Hermine, Sven und Steffi

Familie Reindl-Unverdorben sagt
30.08.2015 16:48

Liebe Familie Mössler! Wir haben wieder einmal eine super tolle Woche bei Euch verbracht und freuen uns schon heute auf den nächsten Urlaub bei Euch.Liebe Grüße aus Salzburg Sandra, Anna-Lena, Julian und Manfred

Familie Lendl sagt
31.08.2015 08:49

Liebe Fam. Mößler! Danke für den wunderschönen Urlaub bei euch. Es war wie immer eine Freude, eure Gäste sein zu dürfen. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahre. Liebe Grüße aus Niederösterreich Elisabeth, Katharina, Maximilian und Sepp

Juli,Nina und Birgit sagt
02.09.2015 13:19

Vielen Dank für den wunderschönen Urlaub und für das sehr leckere Essen. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und freuen uns schon auf das nächste Jahr. Liebe Grüße aus Ulm

Matthias, Sandra, Niklas & Lukas sagt
11.09.2015 20:57

Unsere Vorfreude hat sich wieder bestätigt, wir haben wieder einen tollen Urlaub bei euch erlebt, haben tolle Ausflüge gemacht, leckeres Essen genossen und lustige Abende erleben dürfen 😃 Wir freuen uns auf Silvester mit euch, ganz liebe Grüsse aus dem Schwabenländle
eure 4 Schulz' s

Familie Weber sagt
18.07.2016 21:42

Liebe Familie Mößler,
wir haben unseren ersten Urlaub mit unseren Zwillingen Lena & Laura bei euch sehr genossen, es war einfach alles perfekt. Vielen Dank nochmal und bis nächstes Jahr. Wir freuen uns schon sehr. Herzliche Grüße an alle. Birgit, Julian, Lena & Laura

Familie Brant sagt
19.07.2016 22:24

Hallo, liebe Familie Mößler!
Wir wollten uns noch mal ganz herzlich bei euch bedanken! Es war eine sehr sehr schöne Woche, haben wir wirklich genossen;))
Ich kann es nur weiter empfehlen, und wir selber werden in der Zukunft auch immer wieder gerne zu Euch kommen!!! Danke schööön!

Sascha, Nina, Till & Rhea sagt
29.07.2016 09:18

Auch wir möchten uns für eine schöne und gerade für unsere Kinder erlebnisreiche Woche bei Euch bedanken. Unser Sohn fragt fast jeden Tag, ob wir "morgen" wieder auf den Bauernhof gehen. Neben der Zufriedenheit unserer Kinder haben auch wir uns sehr aufgehoben und willkommen gefühlt. Wir kommen sicherlich wieder.

Ganz liebe Grüße

Antje,Udo,Nils und Luis Pallasdies aus Warendorf sagt
11.08.2016 15:46

Liebe Familie Mößler,
herzlichen Dank ,für den gelungenen Urlaub in eurem schönen Kärnten und eurem tollen Gourmetbauernhof. Wir haben mit unseren Zwillingen schon viele Urlaube im In und Ausland verbracht,doch wir haben einstimmig festgestellt ,dass wir bei euch einer unserer schönsten Urlaube erlebt haben.Nicht nur die herrliche Landschaft und Umgebung hat es uns angetan,sondern ganz besonders eure herzliche und,offene Art.Man spürt mit wie viel Liebe zum Detail ihr euer Haus führt und wie herzlich ihr mit euren Gästen umgeht.Das geht nur in einem so tollen Team!!Ein ganz großes Lob an die Küche-großartig.Somit haben wir gleich für das nächste Jahr wieder gebucht.
Viele Grüße aus Warendorf(NRW) Eure Antje,Udo,Nils und Luis Pallasdies mit Renate Flaute

Opa Avi und Oma Dorit sagt
04.09.2016 13:09

Mit zwei Paar Eltern und 4 Enkeln , Alter 1,3,6,7 jeder mit seinen extra Wünschen und extra Zeiteinteilung,alles auf Englisch, habt Ihr,liebe Mösslers,unseren "mission impossible"Urlaub zu einem richtige Erfolgerlebnis verholfen. Noch dazu kommt dass wir Oma und Opa bei Tante Mössler bestens versorgt und verwöhnt worden sind. Wir kommen sicher wieder und haben euch schon weiter empfohlen.

Fam. Lendl sagt
11.09.2016 19:28

Liebe Fam. Mößler! Ein herzliches "Dankeschöne" für den heutigen Urlaub bei euch - Ihr verwöhnt uns jedes Jahr auf´s Neue und das ist wunderbar. Soviel Herzlichkeit und Spitzengastronomie finden wir nur bei euch!!!
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Elisabeth, Sepp, Katharina und Maximilian

Kommentieren

Sie können einen Kommentar abgeben, indem Sie das untenstehende Formular ausfüllen. Nur Text. Kommentare werden moderiert.

Ihre Anreise

Newsletter

Anrede
Vorname
Nachname
E-Mail

Partner

  Gourmetbauernhof Mentebauer auf HolidayCheck